Lulus.com - Kleidung zurückschicken?

2 Antworten

Informiere dich auf deren Seite in den AGB's oder FAQ...

Rückgabeverfahren

Falls Sie nicht 100% zufrieden sind, haben Sie eine Frist von 30 Tagen ab den Lieferungstag,um Ihre Artikel zurückzugeben.

1.Kontaktieren Sie unseren Kundendienst über „Meine Bestellungen“ und wählen Sie die betroffene Bestellung, um die Rücksendeadresse zu

bekommen. Wir bitten Sie,die Bestellnummer, SKU-Nummer des Artikels und den Grund der Rückgabe anzugeben.Nur so können Ihre

Rücksendungen bei SheIn korrekt zugeordnet und rückerstattet werden.

2. Legen Sie die Artikel in die Originalverpackung.

3. Schicken Sie Ihr Paket ordnungsgemäß zurück.

4.Wenn Ihr Paket in unserem Lager eingetroffen ist, wird die Erstattung auf „Mein Geldbeutel“erfolgen.

Rücksendung Bedingungen

1.Sie haben eine Frist von 30 Tagen ab den Lieferungstag, um Ihre Artikel zurückzugeben.

2.Folgende Produkte können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden: Bodys, Lingerie & Nachtwäsche, Bademode, Schmuck und Accessoires (außer Schals, Taschen, Meerjungfrau Decken).

3.Die Artikel müssen in Ihrer Originalverpackung und in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.

4.Wenn Sie ein Artikel, ohne unseren Kundendienst zu informieren, zurückschicken, wird unsere Qualitätsabteilung diesen Artikel als nicht rückzahlbar betrachten.

5.Leider können wir keine Versandkosten erstatten.

Rücksendeadresse

Um die richtige Rücksendeadresse zu bekommen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.