Abiballkleider?

3 Antworten

Bei Zalando kann man bis zu 100 Tage nach Bestellung noch kostenlos zurücksenden.

Gibt es bei euch auch Türkische Läden, die Abendkleider verkaufen?

Dort findet man oft auch tolle Modelle und zum weitaus günstigeren Preis, als oft im Internet.

Dann kann man gleich probieren und muss es nicht zurückschicken , wenn es nicht passt.

Im Internet kommen auch viele Kleider auch China und gehen noch über den Zoll..