lulus.com

3 Antworten

Warum kannst Du ihr nicht vertrauen? Wenn Du dafür einen Grund hast, dann lass es.

Ansonsten kannst Du Erfahrungsberichte googlen. ABER: Das ist eine offiziele Homepage einer Modekette, also wird das wohl seriös sein.

Hallo! Du musst für den Zoll auch noch 50 Euro dazuzahlen, anscheinend. Ich hab heute mein Paket erhalten mit der Info das ich extra noch 50 euro draufzahlen muss, weil das Paket aus der USA kommt und deswegen der Zoll teurer ist. Hast du in der Zwischenzeit schon bestellt?

hey:) ist jetzt kein rat aber ich bin gerade am überlegen ob ich da etwas bestellen soll. Hast du da schonmal was bestellt? Musstest zu Zoll zahlen?