Kleid nach Rücksendezeitraum zurückschicken?

3 Antworten

Ich kenne es so das man das Geld nicht zurückbekommt

Dann bist Du bisher nur auf einen recht kulanten Anbieter getroffen.

Ansonsten - wie kommst Du darauf - die 14-tägige Widerufsfrist ist verstrichen.

Wenn Du das Kleid auch bei VAN GRAAF gefunden hast, machen sie vielleicht eine Ausnahme. Ansonsten wird das schwierig, weil die Frist von 14 Tagen verstrichen ist.

Schau ob es ne Service E-Mail oder Hotline ist und erkundige dich dort. Wenn du nett fragst sind die mit etwas Glück kulant.