Luizider traum?

1 Antwort

Ich kann Dir jetzt nix speziell zu luziden Träumen sagen.

Allerdings hatte ich auch mal psychische Probleme und wenn der Schlaf nicht gut ist, sondern stressig wird, dann ist das in meiner Welt kein gutes Zeichen.

Meine Empfehlung wäre, Dir möglichst kurzfristig Hilfe oder eine sinnvolle Form von Erleichterung zu verschaffen. Also z. B. mit jemandem darüber reden, dem Du vertraust und der zuhören kann. Manchmal entspannt allein sowas schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation