Luftpumpe in Garnelenbecken.

Wasseroberfläche nicht genug in bewegung - (Technik, Aquaristik)

1 Antwort

Dieses Aquarium ist auch für die Haltung von Zwerggarnelen viel zu klein. Für ein paar Wasserschnecken würde es reichen. Aber wünschenswert wäre ein mind. 30 - 40 l Aquarium selbst für Zwerggarnelen.

So ein winziges Teil ist immer extrem schwierig ins biologische Gleichgewicht zu bringen und dort auch zu halten - das ist wirklich nur etwas für "Könner". Schon der allerkleinste Pflegefehler führt meist direkt in die Katastrophe. Aber auch wenn alles funktioniert ist es zur Haltung von Garnelen nicht geeignet.