Luftmatratzen Schwimmbad an der Tankstelle?

5 Antworten

Der heutige Feiertag ist nicht bundesweit, sondern nur in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz, NRW und dem Saarland. Wenn du also in der Nähe eines der anderen Bundesländer wohnst, könntest du dort einfach hinfahren und würdest dort geöffnete Geschäfte finden.

Auch die Geschäfte in Bahnhöfen haben teilweise an Feiertagen geöffnet. Dort könntest du also auch nach einem Laden schauen, der Luftmatratzen im Sortiment hat.

Und dann haben oft Spaß- und teilweise auch Freibäder kleine Verkaufsbereiche, wo sie solche Sachen anbieten. Wobei Luftmatratzen dort eventuell nicht unbedingt dazu gehören, weil die wenigsten dieser Bäder wollen, dass so große Sachen dort verwendet werden (stört andere Badegäste ja schon erheblich mehr als der Schwimmring für ein Kind).

Tankstellen halte ich allerdings für eher unwahrscheinlich. Probieren kannst du es natürlich, aber ich sehe da eher geringe Aussichten auf Erfolg.

holidonor988
Beitragsersteller

Ja nur wenn man in Bayern an der Grenze zu BW und Hessen wohnt ist das halt unünstig ^^ Aber danke trotzdem

Hello,

warum denn gerade heute eine Luftmatratze?

Notfalls im Bekanntenkreis nachfragen! Evtl. kannst Du so die "Luftblase" überbrücken und Kosten halten sich versteckt:)

Viel Spaß beim Pantschen.

Vielleicht verkauft Dir eine größere Tankstelle, die auch eine angeschlossene Servicehalle hat, einen Schlauch für Lkw-Reifen.

Luftmatratzen an der Tanke...

Vielleicht wäre das eine Sortimentserweiterung. Tiehkühlpizza und Klopapier gibts dort ja auch schon.

Jede Tankstelle hat ein anderes Sortiment. Das ist meist wie ein Tante-Emma-Laden

Selbst wenn du eine Luftmatratze findest zahlst du statt 6 Euro vermutlich 18,99€.

Nimm doch ne Styroporplatte mit ; )

Hol sie aus einem Bundesland in dem noch ordentlich gearbeitet wird.

holidonor988
Beitragsersteller

Machst du ja gerade offenbar nicht :)