Zu fett fürs Schwimmbad?

14 Antworten

Vielleicht eher ein Badeanzug? Da muss du nicht immer etwas zurecht rücken.

Lass dich von den Leuten nicht unter kriegen.

Meine Frau war gestern mit unsere Kinder und eine Freundin im Schwimmbad. Sie hat durch einen Autounfall viele Narben die noch sichtbar sind. Ergebnis war, dass sie von Leuten deswegen beleidigt wurde und Abends hier heulend im Garten saß.

Und sie wiegt bei 172cm um die 50kg. Ist also dünn um nicht zu sagen zu dünn.

Was ich sagen will: Lass dich von den Leuten nicht herunterziehen und es gibt dünne sowie dicke Menschen. Du hast genauso ein Recht auf Spaß und Schwimmbad wie jeder andere.

Wünsche dir viel Spaß beim schwimmen und viel Erfolg bei deinem Plan.

Gleich vorneweg, also ich kenne kein Schwimmbad, bei dem am Eingang das Gewicht gemessen wird... Du darfst auf jeden Fall rein und weißt ja selbst, Abnehmen wäre auch nicht verkehrt, durchaus möglich, dass Dir das Schwimmen hier auch was bringt...

Wesentlich wichtiger wäre jedoch für 'Dich, dass Du Dir andere Freunde suchst...

Abnehmen auf jeden Fall. Ernährungsplan, Sport. Mehr braucht es auch garnicht

Also wenn du dich traust das ins Internet zustellen, kannst du jetzt auch ins Schwimmbad gehen.

Lass dir von anderen Leuten nicht den Spaß verderben, deine Figur geht einzig und allein dich etwas an.