Lufthansa Zusage nach AC?

3 Antworten

Liebe LaraSpunki,

Ich hab noch keine solchen Erfahrungen gemacht. Dennoch solltest du dir nicht so viele Sorgen machen :)

So sachen dauern eben manchmal. Und als Beispiel: wenn du im Internet Flüge für 20 Euro findest, heißt es nicht gleich, dass du solche auch im Reisebüro findest.

Kurz gesagt, mach dir mal keine Sorgen. Und wenn nach fünf Tagen keine Antwort kommt, dann kannst du ja mal nachfragen.

Wünsch dir trozdem viel Glück und Erfolg :)

Was heißt denn AC? Normal: Air Condition

Ich vermute mal Applicants/Application/Anwerber Casting

"...  im Internet habe ich nicht ein mal gelesen, dass eine Zusage länger als einen Tag gedauert hat..."

Aha. Wer hat wann was im Internet wo und warum gesagt und wie glaubwürdig ist dieses Gebabbel?

Wenn LH gesagt hat, dass die Wartezeit bis zu fünf Tage beträgt, dann beträgt die Wartezeit bis zu fünf Tage. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Bist Du sicher, dass der Job der richtige für Dich ist? Wenn Du jetzt schon in Panik kommst, wie willst Du mir als Pax dann eine Notlage erklären?