Lufthansa Langstrecke Economy Kissen/Decke?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin letztes Jahr Lufthansa auf der Langstrecke nach Singapur geflogen. Da lag auf jedem Sitz ein Kopfkissen und eine Decke. Das ist eigentlich Standard bei jeder Fluggesellschaft auf der Langstrecke. Wenn dir das Kissen oder die Decke nicht ausreicht kannst du auch nachfragen und du wirst ein zweites Kissen und/oder eine Decke bekommen.

Ich hoffe das hilft dir weiter und ich wünsche dir einen guten Flug.

Schöne Grüße,

Jakob

www.destination-world.de

Ja selbstverständlich ist ja Lufthansa ; )

ja ,also du bekommst eine decke und kissen +kopfhörer bei langstreckenflügen.

Ja bekommt man immer wenn man danach verlangt .

Müsste es eigentlich für jeden geben, wenn nicht solltest du direkt am Anfang vor dem Start danach fragen.
Liebe Grüße