Gibt es in dem Flugzeug Thai Airways Boeing 777-300 Kissen und Decken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, allerdings nur die duennen Fleece-Decken und kleine Schaumstoffkissen mit Synthetikbezug.

Falls man da etwas waehlerisch ist, am besten selbst was mitbringen.

Ab Business Class aufwaerts gibt es ordentliches Zeug.

GirlyGirly5000
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort:)

Allerdings, ich bin vor etwa vier Wochen von Frankfurt nach Phuket geflogen, und da gab es kostenlos Kissen und Decken. Toller Service, tolle Airline. Bei mehr als 11h in der 77b ist ein Kissen aber auch sinnvoll!

GirlyGirly5000
Beitragsersteller

Ok

Vielen dank für deine Antwort:)

Gibt es eigentlich in jedem Langstreckenflieger, außer vielleicht bei den Billigfliegern.

Thai wird immer wieder für guten Service ausgezeichnet, daher gehe ich davon aus, dass die Ihre Gäste nicht frieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge

Natuerlich gibt es bei Thai Airways auf Langstrecke in allen Klassen Decken und Kissen.