Luftballons?

ForumLibhaber  15.02.2024, 12:46

Hurra, die Luftbalongs sind da!!!

meivolga
Beitragsersteller

JUCHHUUU... und sie ploppen so herrlich! Danke schön.🎊🍰💐🎂🌻

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell gibt es einen Fehler der später behoben wird ⚠️

Dann kann man sie platzen lassen. Jetzt leider noch nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dürfte ein technisches Problem sein was sicher im Laufe des Tages noch gefixt wird. Alternative den Joker wählen und die Mission austauschen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
 - (Luftballon, Geburtstag feiern)

meivolga
Beitragsersteller

Lustig finde ich in dem Zusammenhang den Satz " die Luftballons sollten nicht allzu schwer zu finden sein ". Dankeschön. Ich liebe allerdings Luftballons zerplatzen und darum warte ich auf die Luftballons.🌻

Die große Gutefrage.net-Community hat bereits die Luftbalongs platzen lassen. Jetzt gibt es keine... Gutefrage ist zudem die Puste beim Aufblasen auch schon ausgegangen ;-)

Nein, bis jetzt habe ich keine gefunden, aber die Punkte interessieren mich nicht wirklich.

Offensichtlich sind die Luftballongs so leicht zu finden, daß wir sie übersehen!

Bild zum Beitrag

Hurra, die Luftbalongs sind da!

Sie schweben vom unteren Bildschirmrand nach oben.

Bild zum Beitrag

Wenn Sie geplatzt sind:

Bild zum Beitrag

 - (Luftballon, Geburtstag feiern)  - (Luftballon, Geburtstag feiern)  - (Luftballon, Geburtstag feiern)  - (Luftballon, Geburtstag feiern)  - (Luftballon, Geburtstag feiern)

Die scheint es diesmal nicht zu geben. Oder sie wurden aus Versehen vergessen, was sehr schade ist.

meivolga
Beitragsersteller

Aber die anderen scheinen sie zu sehen...

ItachiShizuna  15.02.2024, 04:50
@meivolga

Wissen wir nicht. Manche User sind gerade un diese Zeit zu Scherzen aufgelegt.

Nein, ich kann keine sehen.

Heschesizde  15.02.2024, 04:44

Kriegst dafür nen Hut... irgendwie seh ich dass schon alle einen haben. Wurde wohl rausgenommen? Aber man kann ja 1x tauschen