Luftballon mit kleinen Geschenken füllen?

3 Antworten

hochzeitsspiele.galleryy.net 1 Zum Befüllen eines Luftballons mit Konfetti, Süßigkeiten und Geschenken ist etwas Geschick nötig. Je nach einzufüllendem Material ist die Methode zu wählen. Für kleine Dinge, wie z.B. Konfetti langt ein einfacher Küchen- oder Werkstatttrichter mit einer etwas größeren Öffnung. Stülpen Sie die Öffnung des Luftballons über das kleinere Ende des Trichters und befüllen Sie vor dem Aufblasen. Danach füllen Sie den Luftballon wie gewohnt mit Luft und verknoten ihn.1 Für etwas größere Objekte benötigen Sie eine stärkere, stabilisierte Dehnung der Ballonöffnung. Hierzu empfiehlt es sich, stabile Plastikrohrstücke aus dem Baumarkt zu nehmen. Trennen Sie hierzu mit einer Säge ein vier bis fünf Zentimeter großes Stück von einem Rohr und achten Sie darauf, keine scharfen Kanten zu lassen. Gegebenenfalls ist ein scharfer Rand etwas mit Schmirgelpapier abzutragen. Stülpen Sie die Öffnung vorsichtig über das Rohrstück. Gehen Sie hierbei umso vorsichtiger vor, desto größer das Stück ist. Nun können Sie kleine Plüschtiere, Geldscheine, Spielautos und vieles mehr einfüllen. Achten Sie auch beim Lösen darauf, dass das Gummi nicht reißt. Füllen Sie den Ballon danach wie gewohnt mit Luft. http://www.helpster.de/luftballon-fuellen-so-gelingt-s_50882#zur-anleitung

Unbekannt121998
Beitragsersteller

das habe ich auch schon gesehen. :)) ich dachte das vielleicht irgendjemand noch eine andere idee hat aber danke trotzdem. :)

Unbekannt121998
Beitragsersteller

das habe ich auch schon gesehen. :)) ich dachte das vielleicht irgendjemand noch eine andere idee hat aber danke trotzdem. :)

Also was du ihr schenken könntest&was in einen Ballon auch reinpasst: Süßigkeiten Kleine Sprüche Bilder (gerüllt) Gutscheine Maskara (längliche Schminke halt:p) mehr fällt mir jetzt auch nicht ein._.

Unbekannt121998
Beitragsersteller

danke aber ich weiß schon mit was ich die ballons fülle. :))

meine frage wäre gewesen wie ich die sachen in die luftballons am besten hinein bekomme. ;))

Unbekannt121998
Beitragsersteller
@Unbekannt121998

Ich habe eh ungefähr solche geschenke wie du es geschrieben hast, also kleine zetteln mit verschiedenen sachen drauf, kleine zettel aber auch einen nagellack und einen labello.. :))

Ich glaube es gibt extra Ballons bei denen die Öffnung etwas größer ist, wo du dann ganz einfach die kleinen Geschenke rein tun kannst. :D Also ich wüsste jetzt keine andere Möglichkeit, die mir jz so schnell einfällt.. Hoffe ich konnte helfen c: Ahja, PS: Danke für deine Frage, du hast mich auf eine Idee gebracht. xD LG

Unbekannt121998
Beitragsersteller

jaa die habe ich auch schon gesehen aber die sind sooo teuer.. :'))

das freut mich. immer gerne. ;))