Coole Geburtstagsüberraschung?

1 Antwort

Bei schönem Wetter ein Piknik im Wald/Park/Wiese/? vorbereiten und 1 bleibt beim Platz und die andere von euch bittet sie um Hilfe, hab mein Handy verloren, o.ä. Und plötzlich seid ihr am Piknikplatz. Hätte noch Sachen dazu im Angebot.

Alle Freunde/Klasse? in einem Raum/Partyraum verstecken und Überraschungsparty machen.

In einem Café was vorbestellen (kl. Geburtstagstörtchen mit Kerze, o.ä.?, Pizzeria- mit Geburtstagsdeko,........?).

Im Schwimmbad fragen ob der Bademeister ein Geburtstagslied über Lautsprecher spielen kann für sie, Namen dazu sagen. Gebt ihm was zum Dank.

Sie rauslocken und das Zimmer für eine Sleep- Party vorbereiten. Dazu einen Beauty- Abend machen (Masken, frisieren, Schminken, Wassernägel, ........, usw)

Wassernägel:

https://youtube.com/watch?v=Kw5KP8sr7Uk

Hätte noch ein schönes Rezept für´s Essen und Cocktails ohne Alk, wenn Du willst!

Das mit dem Konfetti, wird sicher Sauerei, wenn das an den Klamotten hängt.

Himmelslaternen oder Ballons für den Abendhimmel?

Himmelslaternen:  https://www.google.de/search?q=wasser+n%C3%A4gel&rlz=1C1CAFB_enDE641DE641&oq=wassern%C3%A4gel&aqs=chrome.1.69i57j0l2.6776j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8#q=himmelslaternen&tbm=shop   , wenn es bei euch erlaubt ist? Mit Wünschen, gen Himmel schicken!

Ballons mit Licht:  https://www.google.de/search?q=wasser+n%C3%A4gel&rlz=1C1CAFB_enDE641DE641&oq=wassern%C3%A4gel&aqs=chrome.1.69i57j0l2.6776j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8#q=luftballons+mit+licht&tbm=shop  !

Dazu eine Nachtwanderung oder eine Art Schnitzel-/Schnipseljagt?

Hoffe konnte helfen? ::-)