Luft unter meiner Display folie ,,, wieso?

5 Antworten

Klitze kleines Loch reinstechen mit einer Nähnadel. Dann geht die Luft raus und die Blase ist weg. Und das Loch siehste nicht mehr.,

Kosova27
Beitragsersteller

Panzerglas Folie :D

Bessimbo  11.02.2016, 17:44
@Kosova27

Ja mußt Du da wohl einen Schlagbohrer nehmen. Damit geht die Beule bestimmt raus.

Kosova27
Beitragsersteller

Toll jetzt ist mein Handy kaputt ich zeig dich an deine Schuld !!!!

Bessimbo  11.02.2016, 17:47
@Kosova27

Mich keine niemand finden. Ich surfe nur anonym  Nix IP. Keine Cookies. Ich bin doch nicht blöd

Kosova27
Beitragsersteller

Schlawina

Nix... nach einer Woche fallen die Luftblasen, soweit sie nur vereinzelt sind, kaum mehr auf, weil man sich dran gewöhnt..

die geht da leider garnicht mehr raus liegt an staub und winzigen körnern

Liegt daran das da staub unter ist