IPhone Display rausgesprungen wieder einsetzen?

3 Antworten

Erkundige dich mal im Internet, es gibt viele Firmen, die so Sets zum selber Reparieren von solchen Sachen anbieten. Mit überraschend guten Feedback von Käufern.

Also ich kann dir keine garantie geben bei einem freund ist es auch raus gesprungen er hat es wieder rengedrueckt

Hast du erwähnt um welches iPhone ( Modell ) es sich handelt ?

acoincidence  06.01.2016, 22:14

Mist. hab mir die Display Tausch Anleitung bei youtube abgeschaut. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist es dir wohl oben aufgesprungen. Nicht beim home Button. Da oben sind alle wichtigen Kabelverbindungen. Wenn sich da was gelöst hat könntest du noch Glück haben und es nach Anleitung nochmal öffnen und die Verbindungen überprüfen. Andererseits ist Lautsprecher und Display eine Einheit vielleicht ist da intern was defekt. Dann brauchst du ein neues Display und noch mehr Fingerspitzengefühl weil der homebutton ins neue Display umgebaut werden muss. Viel Glück.

Merceliss
Beitragsersteller

IPhone 5S :)