Luft geht kommt nicht raus?

3 Antworten

Reindrücken oder - mit entsprechendem Werkzeug - rausdrehen.

Ventil entnehmen.

Was ist so schlimm wenn du einen Rest an Luft im Reifen hast ? So wirklich alles bekommst du nicht aus dem Schlauch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Das Ventil rausdrehen, wäre zumindest die effektivste und sicherste Methode.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016