Lügt sie mich an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"""ob wir nochmal von vorne anfangen können und dass sie noch Zeit braucht"""

Das würde mir schon wieder reichen.
Kontakt abbrechen und überall blockieren.

Annonym342162
Beitragsersteller

Ja ne sie hat schon viele Probleme aber ist halt schwer

ziv07  16.01.2022, 15:09
@Annonym342162

Ihr seid jung da weiss ich nicht ob man direkt schon ein Auto mit einem Motorschaden nehmen würde

Eine Internetbeziehung hat weniger Wert als eine Verlobung, zu der man sich mindestens zum Ring aufstecken berührt hat und in die Augen schaute. Nimm das alles nicht so ernst.

Eifersüchtig,obwohl ihr noch nicht mal angefangen habt ?

Annonym342162
Beitragsersteller

Ja wir waren ja kurze Zeit zusammen aber die redet über andere Jungs die sagen dass sie mit ihr zsm sind aber sie sagt das stimmt nciht die wollen mich nur eifersüchtig machen

Perry66  16.01.2022, 15:13
@Annonym342162

Das merkt man doch, ob da was dran ist. So gut wird sie nicht schauspielern können. Konfrontiere die besagten Jungs in ihrem Beisein. Dann siehst du, wer lügt.

wir kennen den Text nicht

sie ist wohl eher überfordert/noch nicht bereit als an jemandem anderen interessiert

Annonym342162
Beitragsersteller

Oke danke

Wenn du jetzt schon zweifelst, dann wird das nach hinten raus nicht besser!