Lügt meins Freundin mich an?

1 Antwort

Schwer zu beantworten wenn man eine Person und die schreibart nicht kennt bzw. Charakter, sie könnte schon recht haben, manchmal ist der Standort nicht genau, trotzdem könnte man sein freund in so einer situation verstehen udn normal drüber reden statt sauer zu werden, eine fernbeziehung ist nicht einfach, da kommt es oft zu vertrauensprobleme.

MaxiLol1713
Beitragsersteller

Ich kenne sie halt schon fast 3 Jahre und wir telefonieren auch relativ oft. Außerdem hat sie mir schon Bilder von Sachen geschickt, wo sie deutsch lernt. Trotzdem ist das mit snap komisch weil der Standort nicht um ein paar Minuten sondern um 16 Std verfehlt wurde. Ich möchte einfach nicht streiten weil sie mir wichtig ist, aber wegen diesen Gedanken kann ich nachts nicht mehr schlafen, will es ihr aber auch nicht sagen, das kommt doch pussyhaft rüber.

Ales09  28.06.2022, 09:29
@MaxiLol1713

Hm Das kann ich verstehen und pussyhaft ist es nicht, man will es einfach geklärt haben, du willst wissen was da los ist usw. Das ist normal und das sollte sie auch verstehen. Sag ihr doch einfach dass du ihr vertraust aber dir sorgen um die bz machst und sag ihr dass du es wissen möchtest falls irgendetwas ist, das du es wichtig findest sich in einer bz aussprechen zu können.

Ales09  28.06.2022, 09:32
@Ales09

Wenn sie dir so wichtig ist und sie trotzdem sagt dass sie in bali ist dann musst du das für die bz halt akzeptieren, die Wahrheit kommt immer raus, versuch danach nicht weiterhin drüber zu denken das macht die Stimmung kaputt, da musst du ihr halt vertrauen und hoffen dass sie sie ehrlich ist.

MaxiLol1713
Beitragsersteller
@Ales09

Ja safe das denk ich ja auch. Hab halt Angst das meine Erwartungen dann nicht erfüllt werden und das würde mich echt verletzen

Ales09  28.06.2022, 10:47
@MaxiLol1713

Ich weiss wie du dich fühlst, das ist halt Nachteil wenn man eine bz eingeht und anfängt ein Mensch zu lieben, da ist immer diese angst verletzt zu werden🙄ich wurde sehr oft verletzt und was ich dir sagen kann auch wenn das kitschig klingt, alles passiert aus einem grund und irgendwann weiss man auch was für ein grund das hatte also falls das negativ enden sollte, mach dir nicht zu viel daraus, es wird besser kommen.

Ales09  28.06.2022, 10:50
@Ales09

Ich weiss nicht ob man hier leute privat anschreiben kann, falls doch kannst mir auch gerne privat schreiben wie es dann ausgegangen ist. Mach dir jetzt aufjedenfall nicht zu viele Gedanken

MaxiLol1713
Beitragsersteller
@Ales09

Ja mache ich, Dankeschön. Laut ihr kommt sie so im September nach Deutschland.

Ales09  28.06.2022, 17:14
@MaxiLol1713

Okey hört sich doch schonmal gut an, hab noch etwas Geduld und kläre die Sache am besten persönlich ab sind ja nur noch paar Monate.