Welche Aufenthaltsmöglichkeiten gibt es in Indonesien?

1 Antwort

In Thailand bekommen nur Rentner die ein Monatseinkommen von mindestens 1500€ haben Visa.

Das stimmt nicht. Angesichts deiner vielen weltweiten Investitionsabsichten solltest du auch ueber genuegend Kapital verfuegen, dass dieses dir ganz andere Moeglichkeiten eines Daueraufenthalts eroeffnet.

Indonesien weiss ich nicht. Mit deinem finanziellen Hintergrund sollte aber auch das nicht wirklich ein Problem fuer dich sein.

xavierMalaga
Beitragsersteller

Wie viel braucht man dafür? Damit ich weiß.