Bali gefährlich? Drogen etc?

6 Antworten

Dann sollte man wohl nicht alles offen einfliegen lassen - sollte man hier übrigens auch nicht!

Sicherheit im Bali Urlaub

Im Vergleich mit vielen anderen Reisezielen in Indonesien wird die Sicherheit der Touristen hier großgeschrieben und gilt daher als nicht gefährlich und als sehr sicheres Reiseziel für einen Bali Urlaub und für Bali Reisen. Grund dafür ist vor allen Dingen die Mentalität der Balinesen, aber auch die Präsenz der Sicherheitskräfte. Aktuelle Statistiken belegen, dass die Kriminalitätsrate von 2014 sowie 2015 unwahrscheinlich niedrig ausfällt. Trotz allem schadet es nicht, wenn Sie auf Ihrer Reise den einen oder anderen Punkt der Sicherheit beachten, denn selbst wenn Bali sicher ist, lauern mitunter Gefahren auf Touristen, die Sie recht leicht auf Ihrer Reise umgehen können.

hier weiter im Text:

https://bali-reisemagazin.de/sicherheit/

Musst halt auf deine Koffer aufpassen und beim packen den Koffer ordentlich inspizieren. Wenn dir jemand heimlich ein paar Kilos untergeschoben hat, kriegst du das schon mit würd ich sagen nicht?

Ich weiß nur, dass in Dubai auf dem Flughafen mal ein Brite verhaftet wurde, weil er 0,003g Dope in der Schuhsohle hatte. Also falls du über Dubai fliegst - nicht in was reintreten... :-D