MIt 17 nach Indonesien ( Bali)?

2 Antworten

Also unter 18 können es dir deine Eltern verbieten ! Bis 18 können Sie über dich entscheiden ! Weiß allerdings nicht ob eine Einverständniserklärung im Ausland akzeptiert wird.

greenwatermelon
Beitragsersteller

Ja, ich weiß. Meine Eltern sind aber einverstanden mit der Reise. Ich muss nur wissen, ob und was ich an Papieren im Ausland brauche damit ich dort bleiben darf unter 18.

healey  03.10.2016, 22:59
@greenwatermelon

Google doch mal : " Welche Papiere brauche ich wenn ich als Minderjähriger ins Ausland reisen will ? " Vielleicht kann Google dir weiterhelfen !

Hey wie hat das bei dir geklappt? Ich habe auch vor mit einer Freundin für einen Monat nach Bali zu reisen und bin auch noch nicht 18, ich wollte mich mal bei der Botschaft erkundigen oder geht das auch einfacher ?