Lügt meine Freundin?

8 Antworten

Ich kann dir sagen, wenn sie dich anlügt, dann nur aus einem Grund. Weil sie weiss dass du besser bist. Du kannst nicht wissen ob sie mit ihm was hatte und daher nicht so handeln.

Ich würde mit ihr reden darüber. Wenn sie dir fremdgegangen ist, ist es wichtig immernoch respektvoll zu bleiben jedoch würde ich auch Schluss machen in diesem Fall. Respekt ist aber immer wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lüge oder nicht Lüge, das ist hier die Frage!

Aber wenn sie dich schon so fragt muss da schon mehr gewesen sein, als bei dir zu geben will! Warum sollte sie denn sonst fragen ob du ihr verzeihst wenn sie dich betrogen hätte?!

Wer solche Fragen stellt hat es getan; oder hat es vor!

Ich muss Grundsätzlich sagen, dass in einer Beziehung dass gewisse etwas da sein sollte! Vertrauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Airsoft864
Beitragsersteller

Ja okay danke dir

0 Uhr... 0 Chancen für sie verbleibend.

Hallo, jetzt mal ganz ehrlich und wirklich Hand aufs Herz. Wär` es für dich jetzt tatsächlich soo schrecklich schlimm, wenn sie dir fremdgegangen sein sollte, solange sie trotzdem bei dir bleibt?? Würde mich echt mal interessieren. :)

Ich möchte dich nicht angreifen und dir schon gar nichts unterstellen. Aber bei euch Männern frage ich mich ganz grundsätzlich immer wieder, in welcher Welt ihr eigentlich lebt? Selbst herumvögeln mit allem, was sich bewegt, aber sobald wir Frauen VIELLEICHT auch nebenbei mal einen anderen Typen süß finden (und wir für ihn VIELLEICHT auch unsere Beine öffnen), dann gibt es sofort ein Riesengeschrei^^.

Ich kenne deine Perle nicht, aber bei mir hättest du schon dann verloren, wenn du mich mit Eifersucht nervst. :((

Männer denken immer, wir Frauen verlassen immer sofort eine Beziehung, nur weil man fremdgeht. Das stimmt jedoch nicht, denn an einer Beziehung hängen ja meist nicht nur Klöppel und Uschi. Oft möchte man auch als Frau einfach nur mal woanders naschen. So wie ihr übrigens auch. - Viele Grüße, Imke =)

EminderSchmale  01.08.2024, 04:01

Ich frage mich was in deiner Welt abgeht was packst du eigentlich nicht?

Du unterstellst also jedem Mann das er mit allem herumvögelt was schonmal nd stimmt vllt bei manchen wenigen

2tens du gibst indirekt zu und sprichst gleichzeitig für alle frauen das sie fremdgehen was auch nd stimmt vllt nur bei wenigen also bittteeee sei eif leise

Und fronte mal weniger den Armen Bre sondern schau zu das du nd fremd gehst

Airsoft864
Beitragsersteller

Fremdgehen geht nicht also für mich nicht an kann über alles reden aber Fremdgehen nicht. Sobald ihr Frauen eine Beziehung scheitert seit ihr vielleicht ein paar Wochen traurig und dann kommt der nächste bei uns Männer nicht bzw für mich nicht kann deine Meinung echt nicht verstehen das ist keine liebe sondern nur ausnutzen was du da sagst naschen ist klar 😡

holzlandhexe  16.04.2024, 16:05
@Airsoft864

Wer fremdgeht, der möchte nicht (mehr) reden.

Für mich als Frau wachsen die (geeigneten) Männer auch nicht beliebig auf den Bäumen, das ist ein ewiger Irrtum^^.

Ständig nur klagende männliche Wesen sind so schrecklich unsexy.

natürlich klingt das sehr verdächtig. Die Frage wie wäre das den für dich und sonst wenn sie bei dir ist. Einfach nach ihr Handy fragen und dir alles anschauen. Aber nicht per Text vorwarnen! Wenn sie es verneint hat sie was zu verstecken. Wenn nicht dann mal alles durch forsten. Wenn du nichts findest kann es sein das auch nichts passiert ist aber vlt was passieren könnte. Ansonsten öffnet eure Beziehung.

Airsoft864
Beitragsersteller

Findest du das nicht etwas Kontrolle Haft ka vielleicht hast du ja gute Erfahrungen damit gemacht weiß nicht ob ich das kann aber danke dir

Jackson72158  16.04.2024, 16:35
@Airsoft864

Natürlich ist das Kontrolle, aber man sollte keine Aussagen und Taten begehen wenn man dafür nicht gerade steht und du hast ein guten Grund. Du würdest das ja nicht immer machen.

Jackson72158  16.04.2024, 16:36
@Jackson72158

Bisher war das in 10 von 10 Fällen das die Leute die es verneinten wenn sie was verheimlichen. Ich bei mir dürfte jeder jede Zeit nach gucken.

Jackson72158  16.04.2024, 16:38
@Airsoft864

Denk dran sie nicht vorher zu informieren. Deine Grund hast du ja klar genannt jeder mit gesunden Menschenverstand wird da misstrauisch.