Lügt er?

2 Antworten

Vielleicht ist es seine Schwester oder die haben Freundschaft plus oder das is nen Freundes ding zwischen den. Er hat doch gesagt er erklärt es beim treffen

xxfistexx  20.08.2024, 03:00

schwester .. das wird es 100% sein .. manchmal sind die dinge so simpel Kappa

xnswer  20.08.2024, 03:01
@xxfistexx

Hatte das gleiche mit ner freundin ich hatte sie zum beispiel in meiner Bio aber das war nur freundschaftlich und so nen ding zwischen uns

xxfistexx  20.08.2024, 03:04
@xnswer

kann ja wirklich so sein.. auf jedenfall würde ich mich jetz nicht von einem buchstaben in einem sozialmedia profil aus der ruhe bringen lassen.

xnswer  20.08.2024, 03:07
@xxfistexx

Ja die machen immer alle so ein drama auf gutefrage

Also mehr Lügen kann man gar nicht mehr sowas offensichtliches, vor allem diese Dreistigkeit, bei so einer Offensichtlichkeit dir noch ins Gesicht zu lügen. Wenn ich du wäre, würde ich mich sehr distanzieren von ihm, weil er unehrlich ist und un loyal.

rtcsniper  20.08.2024, 02:46

Woher entnimmst du deine Hypothese?

Seropa  20.08.2024, 02:47
@rtcsniper

Weil ich Menschenkenntnisse habe, und schon viel Erfahrung habe. Was hast du denn für eine Erklärung dafür ? Hat er den Buchstaben drinne stehen weil es gute Freunde sind ? Wie naiv bist du denn

rtcsniper  20.08.2024, 02:50
@Seropa

Du spekulierst anhand deiner Erfahrung. Menschenkenntnis? Anhand dass jemand einen Text mit 30 Wörtern geschrieben hat?

Ich bin nicht naiv, aber bevorurteile niemanden, den ich nicht kenne.