Meine Freundin lügt mir direkt ins gesicht wegen eines anderen. Wie soll ich reagieren?

hubmonia  17.01.2023, 12:45

Etwas wenig Info..

Wie lange seit ihr zusammen, wie alt seid ihr, wie war die Beziehung bisher.....?

Poppov
Beitragsersteller

Wir sind jetzt 1.5 Jahre zusammen und gerade frisch zusammengezogen. Ich bin 32 und sie 39. Unsere Beziehung hat viel Höhen aber auch viel tiefen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lügen und Heimlichkeiten sind der Tod des Vertrauens.

Was du damit machst, musst du selbst entscheiden.

Die Frage nach dem "warum" bringt dich nicht weiter.

Ihr habt beide einen Vertrauensbruch begangen. Du hast in ihrem Handy herum geschnüffelt und deine Freundin fährt zweigleisig.

Trenne Dich. Ich hatte mal eine ähnliche Situation; ich habe meiner damaligen Freundin dann klar gesagt, dass sie den Kontakt abbrechen muss, noch eine einzige Nachricht an ihn, egal wie unverfänglich, und ich würde ihr nicht mal mehr tschüß sagen.

Weg mit ihr die falsche Schlange,,

Häh? Weg mit der Lügnerin.