Meine Freundin lügt mir direkt ins gesicht wegen eines anderen. Wie soll ich reagieren?
Hallo.
Vor kurzer Zeit hatte ich das Handy von meiner Freundin in der Hand, als plötzlich eine Telegramm Nachricht kam von einem anderen Typ. Er denke viel an sie und sie auch an ihn. Habe sie darauf angesprochen und sie hat mir versichert das da nichts läuft.
Wenige Wochen später erzählten mir ihre Kinder, dass sie mal ein verhältniss mit ihm hatte. Mir kam alles hoch und diese Nachricht erschütterte mein Vertrauen. Ich nahm gestern, als sie nicht zuhause war, ihr Handy und schaute ob da noch was läuft. Sie werden sich hinter meinem Rücken treffen und miteinander Mittag essen. Habe ihr dann am Abend in einem Gespräch gesagt dass sie mir alles sagen kann und ob der Kontakt noch da ist. Sie beneinte alles und sagte das ich der einzige bin und sie nur mich will. Aber mit ihm keinen Kontakt hat.
Wie soll ich jetzt reagieren? Ich kann ihr nicht sagen das ich am Handy war da sie dann die Flucht ergreift und nicht diskutieren will. Sie behandelt mich auch als wäre ich der Mann für ihr Leben. Warum lügt sie mir so ins Gesicht?
Danke
Etwas wenig Info..
Wie lange seit ihr zusammen, wie alt seid ihr, wie war die Beziehung bisher.....?
Wir sind jetzt 1.5 Jahre zusammen und gerade frisch zusammengezogen. Ich bin 32 und sie 39. Unsere Beziehung hat viel Höhen aber auch viel tiefen
10 Antworten
Ihr habt beide einen Vertrauensbruch begangen. Du hast in ihrem Handy herum geschnüffelt und deine Freundin fährt zweigleisig.
Trenne Dich. Ich hatte mal eine ähnliche Situation; ich habe meiner damaligen Freundin dann klar gesagt, dass sie den Kontakt abbrechen muss, noch eine einzige Nachricht an ihn, egal wie unverfänglich, und ich würde ihr nicht mal mehr tschüß sagen.
Weg mit ihr die falsche Schlange,,
Häh? Weg mit der Lügnerin.
Ich würde tatsächlich auch versuchen, herauszufinden, wann und wo das Treffen stattfinden soll und dort dann mal ganz spontan auf der Matte stehen.