Was ist mein Problem mit ihm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil du dir wünschst, dass er von alleine bemerkt, welche Gefühle ihm gegenüber in dir aufkeimen, aber es passiert nichts. Und du traust dich nicht, um die Freundschaft nicht zu gefährden, dafür ist er sie als Mensch zu wichtig.

Ja und das frustriert einen halt

Ich denke du hast verstanden dass das zwischen euch nichts wird. Hat er sich dir gegen über abweisender verhalten? Oder zeigt er mehr Interesse als üblich? Vlt sagt dir dein Unterbewusstsein einfach dass du etwas Abstand brauchst

Justme675
Beitragsersteller

Im Gegenteil, er hat eher mehr Interesse als üblich.