Lügen, wieder gut machen? Aber wie?!

7 Antworten

erkenntniss ist der weg der besserung.. nicht das ziel. Hör auf son quatsch zu erzählen. Sorg dafür, dass dein Ruf wieder in Ordnung kommt. Sei ehrlich und bei Nachfragen .. naja.. ehrlich sein. Das macht nicht nur sympatisch sondern zeugt von reife. gut.. es wird kinder geben die das nicht verstehen und dort bist du die ewige lügnerin.. aber die sollten dich nicht interessieren. und dann.. wenn das klargemacht hast.. dann sagst du deiner freundin.. das hast du nur für sie gemacht !

Hallo Julia,

sei ehrlich zu ihr. Sag ihr, dass es einfach passiert, dass du lügst und ob sie dir nicht dabei helfen kann, du weisst auch nicht warum, vielleicht findet ihr dann wieder eine Basis.

Hi, wenn du lügst, um dich beliebter zu machen, findest du dich selbst wohl nicht so toll, oder? Wie kommt das? Sicher hast du auch ohne die gelogenen Dinge eine Menge zu bieten! Vielleicht kannst du ihr ja erklären, dass du lügst, weil du dich interessanter machen willst. Wenn sie weiß, dass du es nur aus Unsicherheit gemacht hast, verzeiht sie dir vielleicht. Natürlich musst du dich entschuldigen und auch an dir arbeiten, damit du zu lügen aufhörst. Suche die coolen Dinge an dir,arbeite an deinen Talenten, dann wirst du auch ohne Phantasiegeschichten genug zu erzählen haben! Liebe Grüße

Ich wuerde sagen da ist eine dicke Entschuldigung faellig. Alle Luegen audecken ist erstmal das Allerwichtigste und dann musst du ihr Vertrauen wieder gewinnen, sprich ihr beweisen, dass du sie nichtmehr anluegst. Viel Glueck dabei

Enlich nicht mehr lügen. Denn Lügen musst Du Dir ja immer gut merken. Und die Wahrheit ist sowieso immer am besten. Damit sie Dir noch einmal verzeiht? Na ja, ich kenne eure Beziehung nicht. Seid ihr manchmal auch sehr intim? Dann versuche es mit ausgefallener Erotik.