Lügen verzeihen?

1 Antwort

Sie hat eine Vergangenheit, wie jeder andere Mensch auch. Du genauso.
Ich finde, es ist wichtig, offen über die Dinge sprechen zu können, die einen in einer Beziehung beschäftigen.

Du kannst ja mal in ihrer Gegenwart ansprechen, dass du diese Geheimnistuerei nicht gut findest und dass sie dir doch einfach ehrlich sagen kann, wenn sie Kontakt zu ihm hat. Wenn da ja nichts mehr ist, braucht sie sich keine Sorgen zu machen.

LG ✨

Lars2023
Beitragsersteller

Wir hatten schon viele Gespräche deshalb und sie hat mir jedes Mal versprochen dass jetzt alles raus ist aber dann kam wieder was ans Licht.

peep2723  25.11.2023, 11:38
@Lars2023

Okay, verstehe. Scheinbar möchte sie dir einfach nicht alles erzählen. Dann kommt es eben nach und nach raus.
Es ist schade, dass sie sich dir nicht anvertraut, aber du machst ja dann nichts falsch, sondern sie. Meiner Meinung nach zumindest.
Also wenn du ihr irgendwann nicht mehr vertrauen kannst, liegt es an ihr.