Lügen vergeben und Vergangenheit vergessen?

1 Antwort

Ich persönlich würde das im Auge behalten und wenn es nicht mehr geht, geht es nicht mehr auch wenn sie dir geholfen hat musst du nicht bei ihr bleiben wenn es durch sie dir schlechter geht dann würde ich es lassen weil es sich in die Länge zieht und dann geht es dir immer schlechter (spreche aus Erfahrung und die person bei mir hat mir auch geholfen das es mir besser geht) wir beide haben eig das selbe Problem weil es mir genau das selbe war nur das die person bei mir mich nur angelogen hat und hab es ertragen müssen und hab mich verrückt gemacht indem ich nicht schluss gemacht habe bis er selbst schluss gemacht hat weil er meinte es geht ihm nd gut (denke is eine ausrede) naja wünsche dir viel glück weiterhin, lass dich nd unterkriegen denk an meine Worte ja? (Wenn es besser wird das es dir nd schlecht geht eif kämpfen mit ihr viel reden und das klären wenn sie anders ist wie die erfahrung dann würde ich sie auch nd schnell hin schmeißen aber sie soll dir auch nd schaden egal wie anders sie is, kämpfen und reden oder aufgeben und dir geht es besser) will dich nd verletzen mit meinen Worten tut mir leid im voraus wenn sie dich verletzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung