Lügen in der Beziehung?

3 Antworten

Ich verstehe dich so gut, das Ding ist du musst dich fragen wie du willst das diese Beziehung weiter geht. Willst du diesen streit weiterhin vermeiden und das immer herauszögen und lügen oder möchtest du dich darauf hinaufarbeiten ihm immer die warheit erzählen zu können? Ich bin ehrlich ich würde warscheinlich nicht so respektvoll sein ind einfach immer dke warheit raus hauen und sauer sein wenn er nicht damit umgehen kann aber du scheinst sehr verständnisvoll und rücksichtsvoll zu sein was doch schonmL eine gute Basis ist das aufzuarbeiten. Ich würde warscheinlich das direkt sogar immer ansprechen und sagen hey wir sind dort eingeladen und ich würde gerne dorthin gehen und ihm dann selber überlassen ob er mit geht.

Besser garnicht erst lügen und über alles reden. Das Verhältnis clean belassen. Davon habt ihr beide mehr... auch wenn dann auch die nicht so rosigen Seiten ans Tageslicht kommen..

Lügen ist einer der schlimmsten Beziehungskiller, weil er Vertrauen zerstört. Sprecht euch so ehrlich wie nur möglich aus und macht einen Schlussstrich was Lügen betrifft.