lüftungsanlage übergelaufen - voll mit wasser

3 Antworten

Eine Lüftungsanlage verursacht Kondenswasser. Habt Ihr bei der Installation den Leckwasseranschluss vergessen?

Irgendwo kommt ´das Wasser ja her: Entweder vom Dach oder aus einem undichten Leitungsrohr. Da muß die Ursache gesucht und behoben werden.

Ablauf frei machen, Sicherung wieder rein drücken, sonst müsst Ihr den Erbauer der Anlage an den Ohren heranziehen und ihn darauf hinweisen, dass er Euch hätte sagen müssen, dass Wartungsarbeiten notwendig sind.