Lüfter installieren?

Und in welche Richtung?

So oder?

Also das jetzt

3 Antworten

Du hast doch bestimmt Kabelbinder. Würde das einfach so machen.

Aber sicher das du die Lüfter nicht direkt ins/ans Gehäuse schraubst? Sieht ja eher so aus als wäre das eine zusätzliche Abdeckung.

Woher ich das weiß:Hobby

noahbrr
Beitragsersteller

Ich hab ein neues Bild also mit dem?

Benny354912  25.09.2024, 17:40
@noahbrr

Genau! Dort sollte die Lüfter in die Innenseite montiert werden. Dort sind auch die vielen länglichen Löcher für zwei Lüfter Größen.

noahbrr
Beitragsersteller
@Benny354912

Und wie weiß ich in welche Richtung also ich hab hinten einen, vorne 2 und oben einen

Benny354912  25.09.2024, 17:51
@noahbrr

Du meinst in welche Richtung die Luft gehen soll (Rein oder Raus)?

Am besten so das der PC auf einer Seite Luft anzieht und auf der anderen wieder raus. Ob von Hinten nach Vorne oder Von Vorne nach Hinten besser ist, ist umstritten und macht kein Großen unterschied.

noahbrr
Beitragsersteller
@Benny354912

Ja aber die Richtung sollte ja passen verstehen sie?

noahbrr
Beitragsersteller
@noahbrr

Weil ich glaub der aerol Lüfter hinten ist falsch

noahbrr
Beitragsersteller
@Benny354912

Weil ich glaub der aerol Lüfter hinten ist falsch dreht sich nach rechts

Benny354912  25.09.2024, 18:05
@noahbrr

Am besten so das die Luft von Vorne nach Hinten geht. Also müsste Vorne falsch sein, wenn ich mich nicht irre.

Die Lüfter werden üblicherweise mit dem Blech vom Gehäuse verschraubt, die Frontblende ist nur dekoratives Plastik.

noahbrr
Beitragsersteller

Ich hab ein neues Bild also mit dem?

Hi,

Also, an den Metallrahmen so schreiben, fass die Front noch darauf geht.

Vorne Blasrichting nach innen, hinten blässt nach außen