Ich suche ein externes Kühlpad für die Playstation 4 Es sollte die Maße der PS4 haben nicht allzu laut, auffällig sein, oder zu viel strom fressen!?

2 Antworten

Ein neuer, offener Standort der Konsole und regelmäßiges Absaugen der Lüfter bringt meistens mehr als diese Kühlpads und erhöht die Lebensdauer der PS4...und die Lüfter werden leiser.

Schau bei pollin.de in den Onlinekatalog. Lass Dich nicht vom Stromverbrauch abschrecken, Du kannst jede Lüftereinheit von USB- auf eine, für Netzteile gängige Versorgungsbuchse umbauen.