Lüfter blässt rein oder raus?

2 Antworten

Halt doch einfach leichtes Papier hin vor einbau, dann siehst es schon.

Bewegt sich das Papier hin, saugt er.

Bewegt sich das Papier weg, bläst er

Christopher0071
Beitragsersteller

Ich will aber wissen ob die Lüfter kompatibel sind da die nur eine einseitige Beleuchtung haben

Von Experte Usj89 bestätigt

Das ist die Seite an der die Luft angesaugt wird:

Bild zum Beitrag

Und auf dieser Seite wird sie ausgestoßen:

Bild zum Beitrag

Im Zweifelsfall sind an der Seite des lüfters auch 2 Pfeile welche dir zeigen in welcher Richtung der Lüfter dreht und in welche Richtung sich die Luft bewegt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (PC, Lüfter)  - (PC, Lüfter)  - (PC, Lüfter)

Christopher0071
Beitragsersteller

Danke!, dann brauche ich wohl doppelseitige Rgb Lüfter :(