Komma zwischen Fußnoten setzen bei WORD?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es müsste irgendwo oben bei den Einstellungsdingsteilen (gell) einen Befehl für hochgestellten Text geben. Könnte ein x mit ner hochgestellten 2 sein, oder so. Einfach den Cursor (die Maus) hinter das Wort mit der Fußnote setzen, wo ein Komma hin soll und dann dieses Symbol oben anklicken. Dann kannst Du locker flockig im Hochstell-Modus schreiben. Wenn Du es wieder rückgängig machen willst, also wieder normal schreiben willst, einfach nochmal draufklicken. ;-P

User2430
Beitragsersteller

Ich habs grad selber gefunden , Strg und * drücken, dann kommt das noch oben, danke trotzdem