Word Fußnote in Hochzahlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Standardformatvorlage für Fußnoten und Fußnotentexte heißt in Word Fußnotentext, die Standardformatvorlage für die Fußnotenziffern heißt Fußnotenzeichen.

In deinem Fall musst du allerdings die Fußnotenzeichen manuell hochstellen. Dazu markierst du diese und klickst im Register Start in der Gruppe Schriftart auf das .

Warum verwendest du denn für die Fußnoten eine eigene Formatvorlage? Das ist doch eigentlich gar nicht notwendig.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung