Lücke zwischen den Seiten wird nicht mehr angezeigt?

3 Antworten

Hallo,

unter Extra / Optionen gibt es die Option Leerraum zwischen Seiten (Word 2003)

LG Culles

nervnicht18
Beitragsersteller

Ein Doppelklick genügt !

Mit der Mouse auf den oberen Rand der 1. Seite gehen. Der Mousezeiger verändert sich, es werden 2 kleine Pfeile angezeigt und der Text "Doppelclick zum Einblenden von Leerzeilen". Mit einem Doppelclick werden die Leerzeilen (Lücken) zwischen den Seiten wieder angezeigt.

Zum Ausblenden der Lücken genauso verfahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da gibt es die Seitenränder, die Umbrüche, unter Seitenlayout. Die Kopf und Fußzeilen unter einfügen.