Lücke im Lebenslauf?

2 Antworten

Es ist ziemlich egal, am Ende interessiert nur was du studiert hast, in welcher Zeit und wie deine Noten waren. Solange du nicht eine Lücke ohne alles dort hast, weil arbeiten ist keine Lücke, gibt es kein Problem normalerweise.

Wenn Du die Leistungen erbringen kannst, ist denen das eigentlich egal. Im Gegenteil wenn der Job mit dem Studium zusammenpasst hast Du danach noch ein wenig Berufserfahrung.