Luca App für Ehepartner auf einem Handy?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der App kann man keine zweite Person/Konto hinzufügen.

Eine Option wäre es die App zu klonen, sodass die App 2x mit unterschiedlichen App-Daten installiert ist. Dies ist zumindest bei Android möglich.

Alternativ kann man sich via Luca auch im Web Browser einchecken. Ein Barcode Scanner der Wahl öffnen und den QR Code scannen. Der QR Code ist ein Link zu einer Webseite. Dort kann man sich ebenfalls ohne App eintragen. Falls die Daten nicht in den Cookies gespeichert werden, muss man bei jedem Treff die Daten erneut eingegeben werden.

Die andere Person kann wie gewohnt die App benutzen.