Lässt sich die Luca App auch offline nutzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein soweit ich informiert bin braucht die App zwingend WLAN was es in den meisten Lokalen gratis gibt

soweit ich weis nicht aber viele Gaststätten und weitere haben mit der Einführung der Luca App auch ein hauseigenes WLAN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee,macht so auch keinen Sinn

Kann ich luca auch offline nutzen?

luca funktioniert am besten mit der App. Wenn Sie die App aber nicht auf Ihr Smartphone laden möchten oder kein Smartphone besitzen, können Sie das System trotzdem nutzen. So können Sie vor Ort von den Gastgeber*innen durch ein digitales Kontaktformular eingecheckt werden.

https://www.flensburg.de/Aktuelles/luca-App/H%C3%A4ufig-gestellte-Fragen/#:~:text=Kann%20ich%20luca%20auch%20offline,Sie%20das%20System%20trotzdem%20nutzen.