LTE Router von anderem händler nutzen mit anderem vertrag?

1 Antwort

Also seitens O2 sollte das möglich sein

Ob allerdings vodafone seine mobilen Router für andere Netze offen hat weiß ich nicht. Zu mal vodafone im 900er und O2 im 1800/1900er Netz funkt...

Inkling926
Beitragsersteller

Okay also ist wahrscheinlich ausprobieren erstmal das einzige was ich da tun kann?

Dankeschön für die Antwort:)

MichaelSAL74  28.05.2022, 11:46
@Inkling926

Kommt halt auch auf den Router an, der T21 zb kann neben dem 900er auch die 1800/1900er Frequenzen, allerdings kommts dann wohl wieder auf die Kanäle an

Vodafone GigaCube

Du kannst aber einfach mal ne Suchmaschine bemühen und recherchieren

Inkling926
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Okay danke ich kenn mich da nämlich leider gaaaar nicht aus😅geht aber um den hiawei r219 h