LSPDFR ab 14?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

2 Antworten

Nein
Das Spiel ist ab 18.
Mit grund, es ist halt eben GTA.
Also nein, meine eltern hätten mir mit 14 nicht erlaubt LSPDFR zu spielen.

Let people, quite literally, get away with murder, or arrest innocent bystanders for photographing your bad side.

LSPDFR gives you the freedom to enforce the law as you see fit
^Das spricht glaube ich für sich^

Ninja949
Fragesteller

@EisteeLimette Dann dürfte man ja mit 14 auch kein Fivem spielen, da die meisten Fivem Server auch ab 14 sind.

EisteeLimette  09.11.2023, 19:15
@Ninja949

Darf man auch nicht, GTA ist ab 18.
Was die third-party server admins für regeln festlegen ist denen überlassen und wurde von niemandem geprüft.
Letzendlich liegt es ja bei dir ob du das Fass mit deinen Eltern auf machst, aber du hast gefragt was unsere Eltern gemacht hätten ;)

Nein

Pro wenn du von irgendwelchen Junkie irgendwann abgestorben werden willst weil du so gestört bist wegen diesem spiel und auf der Straße Drogen verkaufst dann zocken es

Ninja949
Fragesteller

Ich weiß nicht was du meinst.

LolManga  09.11.2023, 19:12
@Ninja949

Du bist dann gestört wenn du es spielst

Weiß es aus eigener Erfahrung

LolManga  09.11.2023, 19:15
@Ninja949

Junge du kannst das Bsp mit irgendwelchen N.te. in deinem Auto fi.ke.

EisteeLimette  09.11.2023, 19:17
@Ninja949

Weil GTA durchaus Agressionsprobleme steigern kann.
Ein verlust der Emphatie kann auch im spiel sein, besonders wenn du LSPDFR spielst.
Wenn du das nicht so siehst ist das so, ich kann dir nur sagen dass GTA meinen schulkameraden damals nicht gut getan hat

Ninja949
Fragesteller
@LolManga

Und außerdem hab ich The Rookie schon durchgeschaut und das ist von der Brutalität gleich, ich weiß das da ich es bei meinem Freund der 13 ist schon oft gespielt habe.

Ninja949
Fragesteller
@EisteeLimette

Ich bin kein Fortnite suchti der den Kontroller quer durchs Zimmer wirft, im Gegenteil ich bin ein RP Fan.

EisteeLimette  09.11.2023, 19:29
@Ninja949

Ich spiele seit meinem achten Lebensjahr Computerspiele, ja auch shooter wie CSS. Es ist für mich aber nie in frage gekommen meine Tastatur etc. zu schrotten :)
Wenn du beim Fortnite spielen deinen Controler durch dein Zimmer wirfst hast du offensichtlich ein Problem mit Frust klar zu kommen.
Mit such dir hilfe meine ich konkret dass du überlegen solltest wie du dich unter kontrolle bekommst.
Ach ja, wenn du deinen Controller schon bei Fortnite wirfst werden dich deine Eltern wohl kaum GTA spielen lassen xD

Ninja949
Fragesteller
@EisteeLimette

Ich hab geschrieben KEIN Fortnite suchti. Zur Info ich spiele keine FPS Games. Und ich werde niemals meine Tastatur Schrotten auch wenn sie nur 5 Euro kostet, weil ich so erzogen wurde.

EisteeLimette  09.11.2023, 19:35
@Ninja949

Ah sorry, war ein langer tag :/
Dann solltest du wirklich ein gespräch mit deinen Eltern führen.
Versuch aber nicht mit dem Argument 'Die dürfen das aber' zu kommen, das zieht meistens nicht. Statdessen kannst du ihnen ja sagen wie gerne du mit deinen Freunden auf den genannten Servern spielen willst :))
Viel Glück! ;)

Ninja949
Fragesteller
@EisteeLimette

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich dachte mir sowieso schon das du dich verlesen hast kann ja passieren. Wie gesagt vielen Dank für deine Tipps. Ich wünsche dir noch einen Schönen Abend.