Wie viel Jahren habt ihr angefangen GTA 5 zu spielen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab sogar mit 4 Jahren Vice City, san Andreas und sogar mortal combat gezockt. GTA 5 hab ich schon mit 11 gezockt. Hab in den spielen so viele unvergessliche Erlebnisse gehabt, lustige momente usw. Das Spiel wir dich nicht krass beeinflussen nur dass du vlt zu viel vorm Monitor sitzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MasterSmoke  27.08.2021, 22:26

GTA V 2013 Auf PS3 und GTA SA 2016 PS3 mehr nicht :)

Ich glaube mit 9 oder 8.

GTA IV mochte ich mehr (Ich glaube mit 4)

Hab mit 12 Jahren angefangen 2014 und spiele es bis heute ,zwar nur noch unregelmäßig, aber ab und zu hab ich noch Bock auf dieses Spiel.

Zum Release im Jahr 2013. Also so im Alter von 28 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

mit 14 angefangen, mit 17 aufgehört. bin mittlerweile 21. ich stimme deinen eltern zu, lass es sein, das spiel ist nicht einmal gut.

verreisterNutzer  17.08.2021, 03:25

Der Storymodus ist sogar sehr gut

verreisterNutzer  17.08.2021, 11:48
@MisterOrange

Sehr viel besser als der Online Modus.

Mir hat nur das System mit 3 Hauptpersonen nicht so gefallen.

Ansonsen fand ich Vice City etwas besser. Aber schlecht ist der Story Modus in GTA 5 auch nicht

DocGremlin
Beitragsersteller

Ja stimmt, das game is nicht gut. Ist ja auch nur so ungefähr 20 mal bestes Spiel des Jahres geworden. Man kann es auf gefühlt jeder Plattform zocken. Von ps3 bis hin zur ps5!

Das ist eine krasse Aussage von dir.

RenatoOderSo  17.08.2021, 02:57

Das Spiel ist schon gut, find ich.

aIlein  17.08.2021, 03:00
@RenatoOderSo

die spieler bestehen gefühlt nur aus kleinkindern und unterentwickelten erwachsenen, die sich nicht normal verhalten können.

die story ist aber ganz okay, nichts besonderes.

RenatoOderSo  17.08.2021, 03:01
@aIlein

Dann hast du andere Erfahrungen mit Spielern gemacht. Außerdem muss ich mich mit denen nicht herumschlagen. Objektiv ist das Spiel aber sehr gut angekommen.