Ls22 Multiplayer joinen mit Ausrufezeichen?

3 Antworten

was kann ich machen wenn ich die leertaste nicht drücken kann? ich sehe die farm auf der liste aber kann sie nicht drücken um die fehlenden mods zu sehen. bei allen anderen auf der liste funkt es nur bei der einen nicht.

Es stimmen nicht alle Mods überein - es müssen alle die gleichen Mods in der gleichen Version installiert haben.

Du kannst nachschauen, welcher/welche Mod(s) Probleme machen, wenn du statt auf Eingabe/Enter (mit dem du normal dem Spielstand beitreten würdest) die Leertaste drückst. Dann zeigt dir das Spiel die benötigten Mods. Die fehlenden sind dabei rot gefärbt. Sofern es sich um Mods aus dem ModHub handelt, kannst du sie auch gleich downloaden lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler und Modder seit der ersten Stunde des LS22

Normalerweise steht wenn er draufdrückt eh beschrieben was das problem ist.

Fehlende Mods zb.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite als Nfz-Mechaniker, Zuhause kommt dann der PC