LS22 Fehler warning: device removed! dxgi_error code: 0x887a0006?

Moinmeister545  30.07.2024, 23:13

Klingt nach Grafikkarte…. Was ist denn verbaut ?

Decalic
Beitragsersteller

2 Antworten

Ich habe mich mal kurz etwas schlau gemacht da ich den Fehler selbst noch nie gehört habe aber ein ähnlicher Fehler wurde schon mal in Entwickler Forum besprochen versucht diesmal

- Gehen Sie zu Dokumente > Meine Spiele > FarmingSimulator2022

- Öffnen Sie die Datei game.xml mit Notepad

- Suchen Sie die Zeile, die „<renderer>D3D_12</renderer>“ enthält

- Ändern Sie „D3D_12“ in „D3D_11“

- Speichern Sie die D

atei

Ich würd die Treiber nochmal installieren. Wenns dann nicht geht müsst ihr mal durch die Einstellungen gehen

Decalic
Beitragsersteller

Was genau in den Einstellungen muss den geändert werden?

Moinmeister545  30.07.2024, 23:31
@Decalic

Ist nur n Versuch aber ich würd mal mit der Grafik rumspielen und schauen ob es irgendwann mal klappt. Aber vorher wie gesagt die Treiber nochmal installieren

Decalic
Beitragsersteller
@Moinmeister545

Fehler gefunden^^ Ich hab in der XML datei vom game folgendes gemacht:

- Gehen Sie zu Dokumente > Meine Spiele > FarmingSimulator2022

- Öffnen Sie die Datei game.xml mit Notepad

- Suchen Sie die Zeile, die „<renderer>D3D_12</renderer>“ enthält

- Ändern Sie „D3D_12“ in „D3D_11“

- Speichern Sie die Datei

Moinmeister545  30.07.2024, 23:54
@Decalic

Respekt darauf wäre ich nicht gekommen und hätte wieder stundenlang gesucht 👍😊