Was tun?

1 Antwort

Da muss ich aber 2 Fragen stellen. Ist das ein richtiger öffentlicher ( Public ) Server der bei dir zuhause steht? Oder nutzt du ein anderen Server bei einem anderen Hoster? Also extern. Das mit dem Paket, ist dieses Datenpaket gemeint. Falls du Nitrado oder ein richtiger Server bei dir zuhause steht, versuche mal den Server neu zu starten ( Server Restart ). Eine Anwendung des Paketes also Daten ist fehlerhaft. Versuch mal diese Stelle zu löschen, und dies neu zu ersetzen. Wir wissen nicht mal in welchem Game usw du zocken tust.

Server ist nicht gleich Server.

Es gibt einen Virtuellen Server, einen Public Server, einen Prive und oder Dedicated Server, es gibt auch ein Web oder Homeserver usw und so fort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw