ls19, Maps Roleplay?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit der Schwatzingen? Die wird ja bereits in einem großen, erfolgreichen RP-Projekt verwendet. Ist auch eine echt schöne Map. Hat sieben Höfe, ich glaube 121 Felder und viele Produktionen, zwei BGAs, einen (spielergeführten) Landhandel und so weiter.

Andere Möglichkeiten wäre die NF-Marsch Match Map, da hat jeder Hof sogar seine eigene Insel. Die wird zwar eher für Wettkämpfe zwischen Höfen verwendet, aber RP funktioniert da wirklich sehr gut.

Ansonsten spiele ich eher auf Singleplayermaps, wo man sich einen zusätzlichen Hof irgendwo auf einer Wiese aufbauen muss, was durchaus auch Spaß machen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs