Beste LS19 Map?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die gibt es Ellerbach die map kommt von der LS Modcompany ist aber auch im ModHub sehr schöne Karte über 100 Felder zum bauen jetzt nicht ganz geeignet (Hof bauen) die Karte hat 7 Höfe und 2 Dörfer nein 3 es sind 5 Höfe mit Kühen und Hühnern 1 Hof mit Schafen und ein Hof mit Schweinen es gibt auch Pferde musst du selber schauen und beim großen Hauptdorf bei dem ich glaube Maier Hof gibt es eine Feuerwache nur zur Dekoration aber sieht schön aus Meine Meinung zu der Karte sie ist eine der besten Maps für ls 2019 Sterne: 9,75/10 Hoffe konnte helfen LG Noah

Ich spiele auf einigen, die deine Voraussetzungen erfüllen könnten. Ein Beispiel wäre die Schwatzingen (aktuell glaub ich V3.3) mit insgesamt fünf Höfen, einem Stadt-Bereich, vielen Produktionen, zwei Häfen etc. Ein anderes Beispiel ist die Hof Bergmann, auf der viel selbst gemacht werden muss (Milch in Kannen, Käserei am Hof, Backofen am Hof etc.). Weitere Beispiele, auf denen ich gespielt habe, waren Westphalia oder Würtemberger Land. Die sollten alle mehr oder weniger deine Voraussetzungen erfüllen. Schau dich einfach mal um darauf ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

such im internet mal nach der Königsberg Map die hat zwar nicht den größten hof aber da kann man autos auch gut parken und so