Was ist die beste Map bei Ls19?

1 Antwort

Kommt drauf an, wie du gern spielst, z.B. welche Maschinengröße etc. ;-)

Mein persönlicher Platz 1 ist Schwatzingen in der Version 3.1, die aktuellsten Versionen (4.x) sind nicht so mein Geschmack und vor allem nix für die Leistung meines PCs ;-) Sie hat einige Höfe, ist mit ihren knapp 130 Feldern auch schön groß, hat viele Produktionen und Forstgebiete. Auch für Roleplay-Spiele perfekt geeignet, sie ist ja auch der Ursprung eines solchen, das bis heute auf Youtube läuft. Da kann man auch mit riesigen Maschinen spielen.

Auch recht schön, ist Hof Bergmann... auf ihr hab ich wohl die meisten Spielstunden. Sie ist was zum relativ realistisch spielen. Der Hof ist schön gemacht, hat einige Produktionen, die es sonst nicht gibt (Brotbacken, Käserei, Butter machen etc.), mir als klassischen Courseplay- und Autodrive-Spieler ist die Map allerdings schnell zu klein geworden. Aber ist ja nicht jeder so ein Freak wie ich ;-)

Auch Ellerbach ist schön, recht groß und hat mehrere Höfe, die teils weit auseinander liegen, teils auch direkt aneinander angrenzen. Allerdings hab ich mit den Straßen meine Probleme :D

Eine der schönsten Maps ist, wie ich finde, ist die Standardmap Felsbrunn. Sie ist zwar ziemlich leer, aber das bietet die Gelegenheit, sie sich selbst zurechtzubauen. Und auch das ist ein Bonus, weil einem halt oft das nicht gefällt, was vorher verbaut ist... und viele Modder dem Spieler nicht die Möglichkeit geben, das umzubauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Civjik3  26.07.2021, 21:53

Also ich find die Map Oberthal, Erlengrat und Felsbrunn am besten.

Jo09Br
Beitragsersteller

Vielen Dank