Ls15 Map in den Ls19 konvertieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Map vom Landwirtschafts-Simulator 15 in den Landwirtschafts-Simulator 19 konvertieren ist möglich. Jedoch wird dies sehr kompliziert sein. Zwischen dem Landwirtschafts-Simulator 15 und Landwirtschafts-Simulator 19 sind 4 Jahre Unterschied. Und in diesen 4 Jahren hat sich schon einiges getan. Du müsstest in der Map die alten Systeme rausnehmen und die aktuellsten Systeme vom Landwirtschafts-Simulator 19 einfügen. Und das ist echt nicht einfach weil du dazu auch ziemlich viele Scripts schreiben musst. Zum Beispiel im Landwirtschafts-Simulator 15 musste man die Tiere nicht mit einem Viehanhänger zum Stall fahren im Landwirtschafts-Simulator 19 schon. Dann das Saatgut und der Dünger den hat man im Landwirtschafts-Simulator 15 an Unmengen am Hof stehen und kann man durch das Drücken der Taste R abfüllen. Im Landwirtschafts-Simulator 19 muss man Saatgut und Dünger zuerst im Händler erwerben und dieses dann extra zur Maschine befördern. Da gibt es noch so viele andere Systeme die der Landwirtschafts-Simulator 19 gar nicht vom Landwirtschafts-Simulator 15 übernehmen kann. Du könntest jetzt zwar einfach eine normale Map vom Landwirtschafts-Simulator 15 in den Landwirtschafts-Simulator 19 konvertieren. Jedoch würde die Map mit den alten Systemen im Landwirtschafts-Simulator 19 gar nicht laden. Also glaub mir das wird ein extremer Zeitaufwand und dazu kommt noch das ganze mit dem Schreiben der neuen Scripts. Also da ist dann schon Fachwissen gefragt.

Gamexbabo
Fragesteller

Ok danke

Aber es ist eine feuerwehr map ( Firemen Map V.1) und ich möchte einfach nur mit den Fwuerwehrfarzeugen und Co. herumfahren und nicht Landwirtschaftlich spielen.

Power12345678  25.12.2019, 16:45
@Gamexbabo

Wenn du die Map in den Landwirtschafts-Simulator 19 konvertieren willst, dann musst du das alles können.